Verkehrsunfall, Kreuzung St2120 / St2166

Fahrzeuge im Einsatz: MZF, GW-L1, HLF 20/16, TLF 16/25,

Zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der St2120 Richtung Sorghof und der St2166 von Axtheid- Berg kam es am Mittwoch, den 08.04.2020 gegen 07.30 Uhr.

Am Einsatzort fand man zwei PKWs, welche frontal zusammengestoßen und im Bereich der Kreuzung zum Stehen gekommen waren, vor.
Beide Fahrer und weitere Fahrzeuginsassen waren nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und wurden bereits durch Kräfte des Rettungsdienstes versorgt.

Neben der Brandschutzsicherstellung wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Fahrbahn von Fahrzeugteilen befreit.

Einsatzkräfte bei Maßnahmen während VU

Für die Dauer der Rettungsarbeiten wurde zusammen mit der Feuerwehr Schlicht eine Teilsperre eingerichtet und verkehrslenkende Maßnahmen ergriffen.

Nach dem Abtransport der beiden Unfall- PKWs durch ein Abschleppunternehmen konnte die Feuerwehr nach ca. 1,5h wieder ins Gerätehaus einrücken und den Einsatz beenden.

Foto(s):Feuerwehr Vilseck